Freitag, 31. März 2023, 20.00 Uhr
Ausstellung: „Analoge Digitalisierung - Zwischenbericht 018-022“
Analoge Fotografien von Noah Gabriel Wirsching

Vernissage mit Eröffnungsfeier

Zwischen Veränderung und Stagnation,
Zwischen Pandemie und Normalität,
Zwischen Wahnsinn und Vernunft,

führt uns Noah Gabriel Wirsching aka Gabriel von Schwarz Weiß (YouTube), in die Welt der Fotografie, vor, in und nach der Pandemie.

Der gebürtige Weikersheimer kam im Jahr 2011 über das Skateboarden zum Film und zur Fotografie.
Die letzten Jahre beschäftigt er sich thematisch mit Musikvideos und experimentellen Kurzfilmen.
Urbane Elemente treffen auf altes französisches Autoblech, Skateboarding, Rausch und Natur.
Die Bilder wurden hauptsächlich mit einer Olympus Kamera aus dem Jahr 1988 fotografiert.

noah

Wir freuen uns die Arbeiten von Noah im club w71 zu veröffentlichen. Die Ausstellung kann im Anschluss noch bis zur Sommerpause bei den kommenden Veranstaltungen bestaunt werden.