Samstag, 4. Februar 2023; 21:00 Uhr; club w71
DJ-Abend: Techno Bunker mit XX44

„XX44“ bringt am Freitag, den 4. Februar, den club w71 zum Beben. Techno aus dem Main-Tauber-Kreis für Alle, die Bock auf heiße Beats und gute Stimmung haben. Hinter dem Pseudonym „XX44“ verbirgt sich der junge Bad Mergentheimer Leon Hartmann, der sich in der Gegend bereits einen Namen als leidenschaftlicher Licht-Artist machen konnte. Bei vielen Veranstaltungen hat er gezeigt, dass man auch mit Bühnenlicht seine eigene kreative Ausdrucksform finden kann. Nicht weniger leidenschaftlich widmet er sich seiner neuen Passion: Dem Auflegen von fetten elektronischen Beats. Natürlich hat er sich fürs Licht auch schon etwas Besonderes einfallen lassen. Er hat den club w71 auch bei der Anschaffung einer Erweiterung der bisherigen Lichtanlage beraten und diese für uns installiert und programmiert. Wir sind gespannt, welche Effekte er mit der neuen Lichtanlage erzeugen kann.

Beginn ist um 21:00 Uhr.

Der Eintritt ist frei! Spenden sind möglich. (MR)