Sonntag, 26. Februar 2023, 15.00 Uhr; club w71, Weikersheim
Mitgliederversammlung des club w71 e.V.

Da nur noch alle zwei Jahre im club w71 ein Vorstand gewählt werden muss, sind bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung keine Wahlen nötig. Aber es gibt ja einiges zu berichten: wie wir mit dem abgelaufenen Jahr zufrieden sind, wie die Zusammenarbeit läuft, wie das Programm und der Besuch der Veranstaltungen war. Was wir angeschafft haben, und ob noch was auf der Wunschliste steht. Wie sich die Finanzen entwickelt haben.
Deshalb freuen wir uns darauf, möglichst viele von euch bei der Mitgliederversammlung am Sonntag, 26. Februar um 15.00 Uhr zu sehen. Wie üblich wird es dazu Kaffee und Kuchen geben.

Tagesordnung:
Bericht Vorstand; Bericht Programmgruppen; Bericht Kassier; Verschiedenes.