7. Januar 2023 – Punkrock Plattenabend
mit den DJanes Joe-Funny & Chuck-Lean

Plattenabend

Ein feudales Tanz- und Trinkvergnügen erwartet alle Freund*innen gepflegter Punkrockklänge am Samstag, den 7. Januar. Lederjacke an, Buttons an die Weste und schon geht die Post ab! Die beiden DJanes Joe-Funny und Chuck-Lean garantieren euch feinste Tunes direkt vom Plattenteller. Streamingdienst gibt es heute Abend nicht! Analog or die. Alles ab den 90ern steht im Fokus der Protagonistinnen. Tanzbar und schnell soll es werden.

Die perfekte Gelegenheit sich direkt im neuen Jahr richtig die Gehörgänge freifräsen zu lassen, die Gliedmaßen wild durch die Luft zu schütteln und sich parallel gehörig einen in die Rüstung zu römern. Wahnsinn!

Pro Stunde gibt es jeweils ein wechselndes Getränk unserer Karte zum Spezialpreis. Welches bleibt allerdings ein großes Geheimnis, da wir das selbst noch nicht so richtig wissen. Vielleicht ist es ein Bier - vielleicht aber auch ein neu erfundener Cocktail des Thekenpersonals, der Regenwasser beinhaltet. Hier herrscht noch echte Anarchie!!!

Eintritt frei!