Freitag, 06.09.2024, 21:00 Uhr
Punkrock mit „Question Mark“ (NL) & „Hell & Back“ (Stuttgart)

qm

Doppel-Konzert mit QUESTION MARK aus den Niederlanden und HELL & BACK aus Stuttgart. Zugegeben: Die beiden Bands verändern an der Skatepunk-Grundrezeptur nur äußerst wenig, aber das müssen sie eigentlich auch nicht. Die Formel hat sich als Garant für spaßige Konzertabende etabliert. Sozialisiert im kalifornischen Sound der 80er und 90er Jahre, kombinieren QUESTION MARK diverse Einflüsse aus Punk- und Hardcore und kreieren daraus ihren eigenen Sound. Energiegeladen, euphorisch und mit typisch sozialkritischen Texten. Der Vierer aus den Niederlanden hat im Januar 2024 ein neues Album veröffentlicht, welches dringend auf den Bühnen außerhalb der Landesgrenzen präsentiert werden muss. Wir freuen uns Teil der kleinen Tour sein zu dürfen.

hub

Mit dabei die Männer von HELL & BACK aus Stuttgart. Unverkennbare Hooks, die sowohl für Pogo als auch beschwingtes Tanzen geeignet sind.

(MR)

Eintritt: 15 €
Ermäßigt: 10 €

Links Question Mark:
https://questionmark3.bandcamp.com/

Links Hell & Back:
https://hellandback.bandcamp.com/
https://www.youtube.com/watch?v=-5jUSeZL_SQ