Samstag, 23.09.2023 ab 21:00 Uhr
Punkrock mit „ZombiesNO“ (IT / FR) & „Astronuts“ (DE)

„ZombiesNO“ ist eine multikulturelle Skatepunk-Band mit viel Spielfreude und Bühnenenergie. Das Quartett kombiniert den Punkrocksound der frühen 90er und 2000er mit modernen harten Riffs. Die Bandmitglieder sind aktuell in Italien und Frankreich Zuhause – die Band wurde allerdings schon im Jahr 2010 in Venezuela gegründet.

zombies Nach einer Handvoll Shows in Lateinamerika zieht die Band 2018 nach Europa, wo sie bereits in ganz Ost- und Westeuropa, einem Teil des Balkans, den baltischen Ländern und in Großbritannien aufgetreten ist.
Songs mit Ohrwurmcharakter – gespickt mit sozialkritischen Texte über Ungleichheiten und Appellen für die Rede- und Lebensfreiheit.

ZombiesNO teilten sich bereits mit vielen prominenten Bands die Bühne, wie Lagwagon, A Wilhelm Scream, Adolescents, The Creepshow, F.O.D, The Bouncing Souls, Abraskadabra uvm.

zombies ZombiesNO haben bereits zwei EPs und drei LPs veröffentlicht. Im Oktober 2022 ist ihr neuestes Album THE BIG RESET erschienen - gemischt und gemastert von Jason Livermore in den Blasting Room Studios, der Heimat von NOFX, Propagandhi, Descendents und weiteren Bands.

Wir freuen uns total solch eine hochkarätige Band bei uns im club zu Gast zu haben.

astro Support spielen „Astronuts“.
Der Vierer spielt melodischen Punkrock mit Einflüssen aus Pop und Rock.
Mehrstimmige Mitsing-Refrains in Symbiose mit verzerrten Stromgitarren und treibenden Drums. Bei den Mannheimern handelt es sich um keine Newcomer – alle Musiker sind bereits seit Jahrzehnten in der deutschen Szene umtriebig.
Eine wunderbare Ergänzung zur Hauptband.
(MR)

Eintritt: 15 €
Clubmitglieder, Student*innen und Schüler*innen: 10 €