Kärwe-Ausstellung 2019: 600 Jahre Kirche St. Georg

Mit dem Thema Kärwe hatten wir im club w71 im Jahr 2002 zusammen mit Robert Schuler die Ausstellungsreihe mit alten Fotos aus Weikersheim begonnen. Aufgrund des 600-jährigen Jubiläums der Grundsteinlegung der Kirche St. Georg und auf Anregung von Frau Dekanin Meixner haben wir uns entschlossen, die Kirche zum Thema der diesjährigen Kärwe-Ausstellung zu machen. Dazu wurden Fotos gesucht, die alle möglichen Aspekte der Kirche St. Georg und der ev. Kirchengemeinde zeigen, darunter Fotos von Festlichkeiten wie Hochzeiten, Taufen, Konfirmationen, Erntedankfesten, Weihnachten etc.

Zusätzlich zum diesjährigen Hauptthema werden voraussichtlich alte Kärwefotos vom Festplatz und vom Bierzelt zu sehen, um die Ausstellung eventuell zu ergänzen.

Die Ausstellungseröffnung findet zu Beginn der Kärwe, am Freitag, 30. August um 19.00 Uhr statt. Die komplette Ausstellung ist nur über die Kärwe zu sehen, danach werden die Fotos an der Stirnseite des Clubs (hinter der Bühne) wieder abgehängt.

Kärwe-Disco
Findet wieder am Kärwesamstag statt. DJ Bräu wird zum Motto „50 Jahre Woodstock in Kleinafrika“ auflegen.

Öffnungszeiten an der Kärwe
Wie schon in den letzten Jahren ist der club w71 ab 2.00 Uhr geschlossen. Ausschankende am Freitag und Samstag ist um 1.30 Uhr; am Montag schließen wir schon früher, und Sonntagabend bleibt der club voraussichtlich geschlossen.
Von Samstag bis Montag ist der club auch am Nachmittag ab 14.00 Uhr geöffnet. Ideal um sich in Ruhe die Ausstellung anzuschauen. Kaffee und Kuchen gibt es auch.

Helfer gesucht
Wie immer gilt: wir freuen uns über viele Helfer. Bitte meldet euch bei Elsbeth: elsbeth.schmidt@gmx.de