Donnerstag, 13. April 2017, 20.00 Uhr
Treffen der an Vorträgen und Diskussionen im club w71 Interessierten

Vorträge und Diskussionen waren früher regelmäßiger Bestandteil des Clubprogramms. Dann wurde den Verantwortlichen einerseits die Arbeitsbelastung zu viel, andrerseits war man (zumindest gefühlt) mit vielen Themen durch. Nach einer längeren Pause hatten wir im letzten Jahr wieder vier Veranstaltungen (mit Berthold Seliger, Lothar Binding, Klaus Theweleit und Ulrike Herrmann), die zeigten, dass durchaus ein Bedarf an solchen Abenden im club w71 besteht. Der Besuch war gut bis sehr gut, die Diskussionen lebhaft.

Wir möchten zu diesem Abend alle einladen, die an dieser Form von Veranstaltungen im club w71 Interesse haben, und dabei mitwirken wollen, dass diese wieder regelmäßig stattfinden können. Wie kann man sich einbringen? Durch Vorschläge zu Themen und Referenten, durch das Anschreiben/Einladen von Referenten und durch Mithilfe bei der Organisation (Kasse, Theke).
Wer Interesse daran hat, zufällig aber an gerade diesem Termin nicht kommen kann, sollte sich bei Elsbeth Schmidt (elsbeth.schmidt@gmx.de) oder Norbert Bach (noba@gmx.de), Tel. 07934 – 7856 melden. Alle anderen bitten wir auch dann zu kommen, wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob und wie ihr mithelfen könnt.