Samstag 16. März 2024, 21:00 Uhr
Konzert mit you.Guru (Polen)

you guru

Das 2019 gegründete experimentelle Alternative Trio you.Guru kommt mir seinem neuen Album „UNtouchable“ zu uns und performt live mit Schlagzeug, Bass, Gitarre und Synths/Electronics.
you.Guru ist eine Band, deren Musik von der Energie und dem Flow der Livedarbietung lebt. Auch das Album wurde im Zuge einer drei Tage dauernden Live Session aufgenommen.

you guru

In den Sounds, die zu Tranceloops und psychedelischen Melodien verarbeitet werden, zeigen sich auch diverse Einflüsse aus den zahlreichen früheren Aktivitäten der Musiker. So war z.B. Artur Maćkowiak vor über 20 Jahren mehrmals mit seiner damaligen Punkrock Band „Something Like Elvis“ im club W71 zu Gast

Wir sind gespannt auf die Mischung aus arrangierten Kompositionen und gemeinschaftlicher Improvisation, der Energie von Rock, der Unvorhersehbarkeit von Jazz und des Pulsschlags von Funk.

Eintritt 13,- €, Mitglieder/Schüler/Studierende: 8,- €