Sonntag, 15. März 2020, 17.00 Uhr; club w71, Weikersheim
Abgesagt: Peter Brötzmann Solo (Saxophon)

Liebe Freunde,
auf das Solokonzert von Peter Brötzmann hatten wir uns sehr gefreut. Leider muss das Konzert abgesagt werden. In Weikersheim gibt es mehrere Corona-Erkrankungen (23 in der näheren Umgebung). In Absprache mit Peter Brötzmann werden wir deshalb das Konzert auf einen jetzt noch nicht bekannten Zeitpunkt verschieben. Seine Hinwendung zu Jazzstandards würden wir schon gern im club w71 erleben. Den neuen Termin werden wir rechtzeitig mitteilen.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist das nächste Konzert mit aktueller Jazz-/Improvisationsmusik am
Freitag, 22. Mai 2020
Nate Wooley Columbia Icefield mit
Nate Wooley (tp); Mary Halvorson (git); Susan Alcorn (pedal steel git.); Ryan Sawyer (dr)
Großartige Gruppe, klingt wie noch nie gehört. Mehr dazu in Kürze.
Infos und 20-minütiges Hörbeispiel hier:
http://natewooley.com/columbia-icefield.html

Herzliche Grüße aus Weikersheim
Norbert Bach