Samstag, 10.02.2024, 21:00 Uhr

Techno DJ Set mit XX44

vorstand22
Hinter dem Namen „XX44“ steckt der junge Bad Mergentheimer Leon Hartmann, der im club w71 längst kein Unbekannter mehr ist. Leon hat uns nicht nur bei der Einrichtung der neuen Lichtanlage geholfen, sondern war zuletzt auch bei der Band KOMFORTRAUSCHEN dafür verantwortlich, dass neben der Musik auch das Licht auf höchstem Niveau bespielt wurde. Als XX44 hat er uns im letzten Jahr bereits mit einem abendfüllenden DJ-Set zum ekstatischen Tanzen gebracht. Damals noch als frischer Newcomer – mittlerweile konnte er aber viel Erfahrung bei diversen Raves machen, wie z.B. der Techno Veranstaltungsmasche WIESENKOLEKTIV und der Teilnahme des Newcomer-Contests des Clubs Airport Würzburg.

Wer auf entspanntes Lauschen setzt, ist hier falsch. Schnell, pochend, stampfend – das sind die Markenzeichen von XX44. Zusätzlich wird es wie gewohnt die passende Lichtstimmung und Atmosphäre geben. Taucht ein in treibende Beats und lasst euch von der Musik tragen.

Wer gerne auch mal etwas länger im club feiern mag, der kommt an diesem Abend auf seine Kosten.

Der Eintritt ist frei!