KONZERT | FR 22.12. | 21 UHR
Katabtu & Daniel Steinfels (Deutschland)

Bei Katabtu treffen atmosphärische Texturen und Downtempo-Vibes auf progressive Electronica- Beats. Mit analogen Synthesizern, Drumpads und allerlei Spielzeug im Gepäck bringt Katabtu seine Produktionen live auf den Dancefloor.

Treibend druckvoll, improvisiert spielerisch oder auch melodisch melancholisch – für die Ohren, die Hüften und das Herz. Im club w71 spielt er erfreulicherweise ein Live- Set. Daniel Steinfels ist seit 15 Jahren in der Musikproduktion tätig und in den letzten 10 Jahren auch als DJ unterwegs. 2015 gründete er das Musiklabel Tonal. Seine Musik ist charakterisiert durch experimentelle, treibende und atmosphärische Klänge.

Uns haben beide Künstler mit ihren Beats zum träumerischen Zappeln und rhytmischen Stampfen gebracht und ab der ersten Minute verzaubert. (AB, SB)

Eintritt: 13 € | Mitglieder/Schüler/Studierende: 8 €