12/13 Oktober 2019 im Club W71, Weikersheim
Konzert mit Child Abuse (Brooklyn)

Am Montag waren wir auf dem Konzert der Flying Luttenbachers in Würzburg und erfreut dass Tim Dahl jetzt mit Weasel Walter in noch einer Band spielt. Dabei konnte ich einmal mehr meinen langjährigen Wusch aussprechen: "we need Child Abuse in W71!""

Und Presto: die Brooklynner Extrem Band tourt im Herbst und heute ist Mittwoch und wir haben den Termin schon fast festgemacht! Tim Dahl ist mir der griffigste Bassist im Moment, ob mit Ava Mendoza oder Lydia Lunch oder auch in seinen "ernsteren" Kooperationen mit Peter Evans - aber am allerbesten von all seinen Veröffentlichungen gefällt mir eh und jeh die erste Child Abuse LP.

Ich schreib bald einmal noch mehr, denk ich, für jetzt bekommt ihr noch ein Exklusiv Foto von Dahl, der Child Abuse Gang Signs vorzeigt. SMX.

Tim Dahl